Dentaler Autoklav Sterilisator

Wir sind eine technische Dentaler Autoklav Sterilisator Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Ein aktives Interesse, können wir Sie mit den neuesten Projekt auf dem Markt mit dem günstigsten Preis und Service zu bieten. Wir akzeptieren OEM-und ODM-Aufträge. Mit einem starken Hintergrund Designer und Produktionsstätten, können wir verschiedene Produkte nach den Anforderungen des Kunden Teil zu produzieren. Wenn Sie versuchen, werden Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.
Wir fertigen & Export von

Dentaler Autoklav Sterilisator

. Wir haben ein Team von Top-Technologie-Organisationen und hohe Effizienz, um die rechtzeitige Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu gewährleisten. Für alle Interessenten, pls kontaktieren Sie für weitere Details.
  • Dentaler Autoklav Sterilisator - TEV-17
Dentaler Autoklav Sterilisator
Modell - TEV-17
Automatische Vor-Vakuum-Dampfsterilisator mit Touchscreen
TEV-17

CE EN13060 Klasse B zertifiziert in Europa,mit 4.3”Touchscreen.Zusätzlich,der Schnellsterilisationszyklus dauert nur 15 Minuten!Eine leistungsstarke Vakuumpumpe verbessert die Dampfdurchdringung und besteht sogar den GETINGE Helix Test.

Schließlich,Eine genaue Temperaturregelungstechnologie kann die Temperaturdifferenz in der Kammer innerhalb von 0 ° C halten.5̊C,was dazu beiträgt, die Lebensdauer von Sterilisationsprodukten auf lange Zeit zu verlängern-Begriff verwenden.
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dentaler Autoklav Sterilisator zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dentaler Autoklav Sterilisator Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dentaler Autoklav Sterilisator zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dentaler Autoklav Sterilisator Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dentaler Autoklav Sterilisator zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dentaler Autoklav Sterilisator Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us

Dental Autoclave Sterilizer

TEX YEAR INDUSTRIES INC. is a high-tech enterprise professionally engaged in manufacturer, supplier and exporter Dental Autoclave Sterilizer products and related profession services. We have years' experience to export so just rest assured to do business with us, if you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us. Let's wish and work hard for brighter future.
Our

Dental Autoclave Sterilizer

match the stringent quality norms of the international market. Quality is something we take in our stride, for it is an inseparable part of right conduct and work ethics. Our quality standards act as a bench mark for the entire industry.
  • Dental Autoclave Sterilizer - TEV-17
Dental Autoclave Sterilizer
Model - TEV-17
Automatic pre-vacuum steam sterilizer with touch screen
TEV-17

CE EN13060 Class B certified in Europe, featuring 4.3" touch screen. In addition, the flash sterilization cycle just takes 15 minutes! A powerful vacuum pump improves steam penetration and even passes the GETINGE Helix Test.

Finally, accurate temperature control technology can keep the temperature differential in the chamber within 0.5°C, which helps to extend the life of sterilizing products in long-term use.
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Dental Autoclave Sterilizer, you need to know about the highest quality of Dental Autoclave Sterilizer manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Dental Autoclave Sterilizer, you need to know about the highest quality of Dental Autoclave Sterilizer manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Dental Autoclave Sterilizer, you need to know about the highest quality of Dental Autoclave Sterilizer manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us