Automatischer Autoklav

Unsere Automatischer Autoklav werden hauptsächlich an der Welt geliefert, hergestellt und exportiert, die die Beliebtheit aufgrund unserer guten Qualität und des günstigen Preises erheblich genossen hat. Wir nehmen den großen Stolz auf, der Auftrag unseres Kunden auf der ganzen Welt auf der ganzen Welt zu verarbeiten. Wir verbessern uns auch weiterhin, und helfen unseren Kunden weiterhin, von im In- und Ausland, um erfolgreicher zu sein. OEM- und spezielle Designs sind begrüßt Kataloge sind ebenfalls verfügbar. Bitte wenden Sie sich an uns für professionelle Handelsdienstleistungen.
Unsere

Automatischer Autoklav

haben eine hohe Qualität und günstigen Preis hat unsere Firma schnelle Lieferung und effizienten Service. Sobald Sie mit uns Geschäft zu starten, werden Sie nie mit unseren großen Service-und Support enttäuscht.
  • Automatischer Autoklav - TEV-17
Automatischer Autoklav
Modell - TEV-17
Vor-Vakuum Mikroprozessor Autoklav
TEV-17

Europa CE EN13060 Klasse B zertifiziert mit 4.3”Touchscreen.Außerdem,der Schnellsterilisationszyklus dauert nur 15 Minuten!Eine starke Vakuumpumpe verbessert die Dampfdurchdringungsleistung und besteht sogar den GETINGE Helix Test 134̊C,3.5 Minuten.Dampf.zuletzt,Die präzise Temperaturregelungstechnologie kann die Temperaturdifferenz der Kammer innerhalb von 0 ° C stabilisieren.5̊C,was dazu beiträgt, die Lebensdauer von Sterilisationsartikeln auf lange Zeit zu verlängern-Begriffsverwendung.
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Automatischer Autoklav, Sie müssen über die höchste Qualität von Automatischer Autoklav Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Automatischer Autoklav, Sie müssen über die höchste Qualität von Automatischer Autoklav Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Automatischer Autoklav, Sie müssen über die höchste Qualität von Automatischer Autoklav Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us

Automatic Autoclave

TEX YEAR INDUSTRIES INC. was established as Taiwan Automatic Autoclave manufacturer and supplier, our factory incorporates the very latest in hi-tech machinery and testing equipment. We continue to improve on product quality and assure that each product exceeds the performance and reliability standards expected by customers worldwide. Customers are assured of receiving the most innovative and highest quality professional products. Please do not hesitance to contact us now.
So far, we have focused on producing the best

Automatic Autoclave

products, from Taiwan to Oceania, Japan, South Korea, Southeast Asian countries and European and American countries, more and more buyers have begun to choose our products, and the products have won well all over the world Reputation. We firmly believe that through sincere cooperation, we can establish a good cooperative relationship, please feel free to contact us, we will definitely provide our professional information, the best quality products, the most favorable price and fast service to meet your requirements. If you need a detailed quotation, please feel free to contact us.
  • Automatic Autoclave - TEV-17
Automatic Autoclave
Model - TEV-17
Pre-vacuum Microprocessor Autoclave
TEV-17

Europe CE EN13060 Class B certificated with 4.3” touch screen. Furthermore, the flash sterilization cycle just takes 15 minutes! A strong vacuum pump enhances the steam penetration performance and even passes the GETINGE Helix Test 134°C, 3.5 min. Steam. Lastly, precise temperature control technology can stabilize the temperature difference of the chamber within 0.5°C, which helps to prolong the lifetime of sterilization items in long-term usage.
 
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Automatic Autoclave, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Automatic Autoclave, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Automatic Autoclave, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TEV-17
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us