Dampfautoklav

Wir sind ein professioneller Hersteller Dampfautoklav Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir können neue Produkte schnell auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere Produkte werden unter strenger Aufsicht von hoch qualifizierten Technokraten zu befriedigen und breit die kritischste Nachfrage von namhaften industriellen Anwender weltweit hergestellt und entsprechen der internationalen Norm getestet.
Wir nehmen hauptsächlich die

Dampfautoklav

ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
  • Dampfautoklav - C24
Dampfautoklav
Modell - C24
Vor-Vakuum-Vollautomatischer Autoklav
C24

Europa CE EN13060 Klasse B erfüllt,C24 ist ein Pre-Vakuum-Dampfsterilisator mit LCD-Bildschirm.Neben,Die ikonische Bildschirmanzeige erleichtert die Verwendung.Der Dampfgenerator hält ständig 121̊C und 134̊C, wenn das Gerät eingeschaltet ist,und es macht den nächsten Sterilisationszyklus schneller.zuletzt,Präzise Temperaturregelungstechnologie kann den Temperaturunterschied der Kammer innerhalb von 0 stabilisieren.5̊C,was dazu beiträgt, die Lebensdauer von Sterilisationsartikeln zu verlängern-Begriff Verwendung.
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dampfautoklav zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dampfautoklav Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dampfautoklav zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dampfautoklav Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
Um die besten Dampfautoklav zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Dampfautoklav Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us

Autoclave Used For Sterilization

TEX YEAR INDUSTRIES INC. is a professional Manufacturer, Supplier and Exporter that is concerned with the design, development and production of and production of Autoclave Used For Sterilization. We are located in Taiwan, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markers all over the world.
Our

Autoclave Used For Sterilization

have been adopted by many companies and have been successfully exported to various countries in the world. Now we sincerely expect to develop long-term cooperation with you.
  • Autoclave Used For Sterilization - C24
Autoclave Used For Sterilization
Model - C24
Pre-vacuum fully automatic autoclave
C24

Europe CE EN13060 Class B certificated, C24 is a pre-vacuum steam sterilizer with LCD screen. Besides, the iconic screen display makes it easier to use. The steam generator constantly maintains 121°C and 134°C when power is on, and it makes the next sterilization cycle quicker. Lastly, precise temperature control technology can stabilize the temperature difference of the chamber within 0.5°C, which helps to prolong the lifetime of sterilization items in long-term usage.
 
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Autoclave Used For Sterilization, you need to know about the highest quality of Autoclave Used For Sterilization manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Autoclave Used For Sterilization, you need to know about the highest quality of Autoclave Used For Sterilization manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TEX YEAR INDUSTRIES INC.
To find and shop the Autoclave Used For Sterilization, you need to know about the highest quality of Autoclave Used For Sterilization manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
C24
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Contact Us